Studio - Indoor & Outdoor

Wer kennt sie nicht? Die klassischen Portraits vor schwarzem Hintergrund.

 

 

Mit meinem mobilen Studio zaubere ich im Handumdrehen auch von Deinem Pferd klassische Studiobilder, ganz unabhängig von Wetter und Licht. So eignet sich diese Art des Fotoshootings vor allem für die unbeständigeren Jahreszeiten wie Herbst und Winter.


Du hättest gerne Reitbilder vor schwarzem Hintergrund?

Kein Problem! Mein Equipment ist genau für diese Art der Fotografie ausgerichtet.

 


Outdoor Studio

Mit meinem mobilen Studio können wir nicht nur die klassischen Bilder vor schwarzem Hintergrund schießen, sondern auch outdoor viele tolle Möglichkeiten nutzen. Kitschige Kuschelfotos im Sonnenuntergang, sportliche Reitfotos auf dem Reitplatz, die aussehen wie aus dem Reitsportkatalog und vieles mehr. Hier sind uns quasi keine Grenzen gesetzt. Im Gegensatz zum Indoorstudio müssen wir uns jedoch wieder dem Wetter anpassen.

Oh mein Gott, so ein Studioshooting ist doch bestimmt super aufwendig?!

Jein. Ein Studioshooting ist sicherlich aufwendiger, als wenn wir nur auf deiner Wiese fotografieren. Jedoch ist dies in jedem Reitstall machbar! Es reicht eine geräumige Stallgasse, eine Reithalle oder eine Scheune. Die Pferde gewöhnen sich in der Regel sehr schnell an mein Equipment und schon können wir nach einer geringen Aufbauzeit mit dem Shooting beginnen.
Diese Art des Shootings eignet sich besonders für ein Sammelshooting. Gerne fotografiere ich direkt einige Pferde bei Dir im Stall. Wir haben alle gemeinsam viel Spaß, jeder hat eine helfende Hand und dabei spart Ihr auch noch!